Suche

Herzlichen Glückwunsch Herr Schneider

23 Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch Herr Schneider

Richard Schneider feiert seinen 85. Geburtstag

Oberbürgermeister Bernhard Ziegler gratulierte Richard Schneider und überbrachte Glückwünsche der Stadt Herbstein

Heute feierte Richard Schneider, der älteste Bewohner der Gemeinschaft Altenschlirf, seinen 85. Geburtstag. Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Bernhard Ziegler, der es sich nicht nehmen ließ, dem Jubilar mit einem Blumenstrauß und einer feinen Flasche Beerensaft persönlich zu gratulieren.

Richard Schneider wohnte 25 Jahre im Gutshaus und ist gerade in den barrierefreien Bereich im Schloss Stockhausen umgezogen. Geboren ist Richard Schneider in Mühlhausen im Elsass, und bis jetzt hat er sich seine schöne Art, zur Begrüßung seinen Hut zu ziehen, bewahrt. Herzlichen Glückwunsch Richard.

Zurück zur Übersicht