Suche

Golfturnier zugunsten der Gemeinschaft Altenschlirf

15 Jun 2019

Golfturnier zugunsten der Gemeinschaft Altenschlirf

Bei herrlichem Golfwetter hatten sich 75 Golfbegeisterte in Altenstadt eingefunden, um zum 8. Mal den Wanderpokal auszuspielen.

Zu Beginn gab es eine Schnupperkurs für die Gäste aus der gemeinschaft Altenschlirf. Nach dem Tunier wurden die Sieger gekürt, gemeinsam gegessen und Lose für die Tombola gekauft. Der Hauptpreis ging – wie im letzten Jahr an Familie Schoppe. Ein verlängertes Wochenende am Titisee. Glück muss man halt auch haben.
Alle Erträge, Startgebühren, Spenden und der Erlös der Tombola werden wie immer der Gabriel-Stiftung zur Verfügung gestellt, die das für die Belange der Gemeinschaft Altenschlirf verwenden wird. Wir alle freuen uns schon auf 2020.

Heinz Löbert

Zurück zur Übersicht