Suche

Altenschlirfer Kicker spielten Turnier in Landau

15 Jun 2019

Altenschlirfer Kicker spielten Turnier in Landau

Das Fußballturnier für und mit Menschen mit einer Behinderung war mit 10 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet wieder ein voller Erfolg. Der TSV Landau als anerkannter Integrationsverein richtete bereits zum zehnten Mal aus.

Es waren durchweg faire und spannende Spiele, die die zahlreichen Zuschauer zu sehen bekamen. Insgesamt fielen 116 Tore. Das Team um Trainer Heiko Hildebrand konnte nach der Gruppenphase und dem darauf folgendem Achtelfinale Platz 6 für sich entscheiden. Bei der Siegerehrung gab es dann noch zwei Überraschungen, jeder Altenschlirfer Spieler bekam neben einer Medaille einen Sonderpreis in Form eines Rucksacks für das “Team mit der größten Spielfreude“. Den Pokal für den „Fairsten Spieler des Turniers“ konnte Theo Härtel mit nach Altenschlirf nehmen. Nach dem Turnier konnte gab es noch ein erfrischendes Bad im angrenzendem Freibad der Sportanlage. Es war ein rundum gelungener Tag.

Zurück zur Übersicht