Suche

News

14 Dez 2017

Ein weiterer Baustein

STOCKHAUSEN (hg). Eine erfreuliche und ansehnliche Spende in Höhe von 1000 Euro konnte jetzt die Gemeinschaft Altenschlirf von Manuel Kortschik aus Herbstein entgegennehmen

Ganzen Beitrag lesen

Am 03.12.2017 fand im Gutshof des Schlosses in Stockhausen zum ersten Mal ein kleiner Adventsmarkt statt. Die Besucher wurden auf dem weihnachtlich gestalteten Hof mit großen Weihnachtsbaum in der Mitte empfangen. Außerdem gab es eine große Feuerschale und alle Türen waren geschmückt und beleuchtet.

Ganzen Beitrag lesen

28 Nov 2017

"Wege zu Qualität"

Seit September findet in der Gemeinschaft Altenschlirf eine Verfahrensschulung für „Wege zur Qualität“ statt. In drei Blöcken lernen mehr als 30 Mitarbeitern der Gemeinschaft die Verfahren dieses Qualitätsmanagementsystems näher kennen. Innerhalb der Blöcke findet jedesmal auch ein öffentlicher Vortrag für alle anderen Interessierten statt, in dem ein Überblick über den jeweiligen Inhalt der Schulung gegeben wird.

Ganzen Beitrag lesen

««...«3456789101112»...»»Seite: 8 von 17