Suche

News

Aufgrund der nach wie vor sehr hohen Auftragslage im Bausektor besteht die Hauptaufgabe des Baubüros in der Aufsicht auf die Anwesenheit der beteiligten Firmen. Es müssen sowohl die im Außenbereich tätigen Unternehmen (Dachdecker, Spengler, Zimmermann) koordiniert werden, als auch die Fensterbauer und die technischen Gewerke (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) im Innenbereich.

Ganzen Beitrag lesen

Haben Sie sich auch schon die Frage gestellt, was mit Ihrem Geld passiert? Wie es investiert wird und welche Kriterien dabei eine Rolle spielen? Diese Fragen betreffen auch den Versicherungsbereich, in dem große Summen angelegt werden, um Schadensfälle regulieren zu können. Mit Anthrovita und GreenCompact haben wir den richtigen Partner für soziale, ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit im Versicherungswesen gefunden – wir freuen uns über diese neue Kooperation!

Ganzen Beitrag lesen

Am 06. November war es wieder soweit, die Schwimmer machten sich auf den Weg zu den „Hessischen Special Olympics Spielen“. Diesmal ging es nach Aulhausen. Alle Schwimmer aus Hessen trafen sich, um an dem großen Schwimm-Event daran teilzunehmen. Unsere Schimmer aus der Gemeinschaft Altenschlirf haben sich über das ganze Jahr gut darauf vorbereitet und je nach eigenen Schwimmstilen für Special Olympics qualifiziert.
An dieser Stelle werde ich euch mal einige Schwimmstile genauer erläutern und dabei sichtlich machen, wer von unseren Schimmern eigentlich was schwimmt.

Ganzen Beitrag lesen

Was für ein Schreck: Gestern Abend ging der geliebte alte Unimog der Gemeinschaft Altenschlirf in Flammen auf. Mitarbeiter hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr benachrichtigt, die gegen kurz vor halb neun in Altenschlirf anrückte.

Ganzen Beitrag lesen

««...«22232425262728293031»...»»Seite: 27 von 48