Suche

News

Newsletter

Sie wollen auf dem laufenden bleiben? In unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Themen und Veranstaltungen in der Gemeinschaft Altenschlirf.

zur anmeldung

Seit wenigen Tagen ist es wieder soweit, die ersten Küken bei uns in der Landwirtschaft sind geschlüpft. Die Aufzucht unseres Geflügels machen wir schon lange selber. Bereits im dritten Jahr nehmen wir auch die Brut selber in die Hand und schließen damit einen wichtigen Kreislauf.

Ganzen Beitrag lesen

Nachdem die Rohbauarbeiten und die Vorinstallationen für die technischen Gewerke, also die Elektro-, Heizungs-, Wasser- und Abwasserleitungen, eingebaut waren, konnte mit dem weiteren Ausbau des begonnen werden.

Obwohl die Fenster und Außentüren nur langsam und peut à peut montiert wurden und werden, wurde der Innenputz bereits eingebracht. Auch die Estricharbeiten konnten Mitte April fertig gestellt werden, so dass man nun schon nicht mehr durch eine Baustelle zu gehen scheint, sondern durch richtige Räume, die jetzt mit den Wand- und Bodenbelägen bekleidet werden können.

Ganzen Beitrag lesen

«12345678910»...»»Seite: 2 von 25