Suche

Hausverantwortliche/r m/w/d

Hausverantwortliche/r m/w/d

Für unsere Hausgemeinschaft Petersmühle suchen wir im Rahmen einer Altersnachfolge ab April 2023 – oder gerne auch früher – Menschen, die sich mit der Gemeinschaft verbinden und als Hausverantwortliche Verantwortung für acht Menschen mit Assistenzbedarf übernehmen möchten.

Wir freuen uns auf engagierte Persönlichkeiten, gerne mit Qualifikation aus dem pflegerischen oder pädagogischen Bereich, die zusammen mit uns die Gemeinschaft auf Grundlage des anthroposophischen Menschenbildes in die Zukunft entwickeln möchten.

Neben gesunden Selbstverwaltungsstrukturen, unterstützt durch das Qualitätsentwicklungsverfahren „Wege zur Qualität“, bieten wir eine eigenständige Wohnung innerhalb der Hausgemeinschaft, ein Gehalt in Anlehnung an den TVöD sowie ein spannendes Kultur- und Gemeinschaftsleben!

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Kontakt:
Tobias Raedler

Tel. 06647 9606-158
altenschlirf.de